Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast! Ich bin Jayani und ich liebe die Natur! Seit meiner Ausbildung zur zertifizierten Wildkräuter-Praktikerin weiß ich, wie all das wilde Grün da draußen heißt und – noch besser! – was wir alles damit machen können. Denn die Natur, in der wir leben – egal, wie weit wir uns scheinbar von ihr entfernt haben – hält alles für uns bereit, was wir brauchen! Und noch viel mehr! Komm also mit mir in Wald und Wiese und lasse dich verzaubern und begeistern mit und von mir!

Wenn ich gerade nicht Wildkräuterfee bin, bin ich Yogalehrerin in meinem eigenen kleinen Studio. Meine Vision ist es, Yoga und Natur immer mehr miteinander zu verbinden. Was mir dazu noch einfällt – darauf dürfen wir alle gespannt sein!

Schau dich nun in Ruhe auf meinen Seiten um. Vielleicht ist ja was Schönes für dich dabei!

Mit wildgrünen Grüßen und Namaste, Jayani

ICH BIN JAYANI…